Sonntag, 29. Juni 2008

Especially for you

You-Tube hat mich in nostalgische Sphären abdriften lassen. Die ganze Minimiererei hinterlässt erste pathetische Spuren, sodass ich bei Memories von Streisand gelandet bin und dann über Umwegen bei folgendem Video.
Das ist aus so vielen Gründen sehenswert! Unter den Top 3: Die nette Choreografie mit Playback sowie Schulterpolster und Rock von Kylie, wobei sich letzterer tatsächlich - ich hoffe, ich verrate nicht zuviel - gegen Ende als getarnter Hosenrock herausstellt.



Ich dachte ja schon, dass es
zwischen den beiden aufgrund der Tanzdistanz gekriselt haben dürfte, aber dann am Schluss kocht ja doch noch die Leidenschaft mit dem ganzen Drehen und Werfen richtig über. Auch wenn's unglaublich nach diesen Worten klingen mag: Ich finde das ehrlich gut.

Kommentare:

himmelgelb hat gesagt…

hihi ich habs sogar bis zum schluss geschaut ;)

the angel from the 7th step. hat gesagt…

Mon dieu.